Christina Vassalli Services

Call Center

Unsere Call Centers bewähren sich, weil sie sporadisch oder für spezielle Situationen eingesetzt werden können. Viele Firmen stellen eine telefonische Beratung für Ihre Kunden zur Verfügung. Dies muss nicht immer durch die eigenen Mitarbeiter erfolgen, die meistens genügend anderes zu tun haben.

Erfahrungsgemäss dauern Beratungstelefonate oft länger und kommen meist dann, wenn man selbst keine Zeit hat. Hilfeleistungen per Telefon sind effizient und werden in immer mehr Bereichen eingesetzt. Also auch hier eine Optimierung der Arbeitseinteilung und hin zur Kundenfreundlichkeit. 

Unsere Telefonistinnen nehmen sich Zeit und tun ihr Möglichstes für die Kundenzufriedenheit. Nach einer Einführung Ihrerseits oder kurzer Schulung, wird unser Team fähig sein, selbst beratend für Ihre Kunden zu wirken, einige haben bereits in diversen Bereichen Erfahrung und sind auf Anhieb Ihr Stellvertreter. Wir stellen Ihnen unsere erfahrenen Telefonistinnen in unserem Callcenter zur Verfügung. Das Call-Center kann für Sie auch bei Ausfällen von Mitarbeitern, also als Überbrückung genutzt, kurzfristig einspringen.